Tip: Es ist zu erwarten, dass der Bereich der Dokumente mit zunehmender Zeit sehr umfangreich wird. Um eine produktive Nutzung zu gewährleisten stehen unterschiedliche Funktionen zur Verfügung
1. Klicken Sie auf eine Spalte, um die Sortierungsreihenfolge zu ändern (auf-/absteigend)
2. Die Sortierungsreihenfolge hast sich geändert.
3. Sie können sich die angezeigten Spalten anpassen
4. Klicken Sie auf "FILTER" um nach einem Dokument zu suchen
5. Wählen Sie das zu filternde Attribut aus (z.B. "Titel")
6. Definieren Sie den Operator sowie den Wert und klicken Sie auf "FILTER HINZUFÜGEN"
7. Der Filter wurde gesetzt. Klicken Sie auf "SUCHEN" um nach den Eigenschaften zu suchen
8. Die Ergebnisse werden auf diejenigen Zweige/Ebenen angepasst, welche auf die gesetzten Filtereigenschaften zutreffen
Tip: Sie können sowohl nach Dokumenten, als auch nach Informationen der Zweigung (z.B. Titel des Qualifizierten Verfahrens) suchen