1. Klicken Sie auf "Dashboard" und sehen Sie, dass sich der Antrag in der Phase P2 befindet
2.
3. Klicken Sie auf "Antrag Angaben"
4. Öffnen Sie ein Untermenü der Antrag Angaben (z.B. "B.1 Angaben zu Abfällen")
5. Sie können feststellen, dass sich der Antrag, trotz erfolgter Einreichung weiter bearbeiten lässt
6. Klicken sie auf "SPEICHERN" um Ihre getätigten Änderungen zu speichern
7. Klicken Sie auf das Untermenü "A. Verwaltungstechnische Angaben". Sie stellen fest, dass der Revisionszähler um eine Einheit ggü. dem Revisionszähler der Aktuellen Antragsrevision erhöht ist.
Alert: Bei den Antrag Angaben handelt es sich um den ausschließlichen Mandantenbereich des Antragstellers!
Die hier getätigten Änderungen haben zunächst keinen Einfluss auf den, für alle gültigen, eingereichten Antrag.
Tip: Nutzen Sie die Möglichkeit um den Antrag nach Einreichung, etwa im Hinblick auf eine sich abzeichnende Nachforderung, bereits vorzubereiten. Die Einreichung der neuen Antrag Revision kann ausschließlich über den Nachforderungsprozess erfolgen.